BVB: Transfer-Ziel Le Fée will in der Ligue 1 bleiben

6. Juni 2023 | News | BY Lea Selin Thomas

News | Mit Enzo Le Fée hat sich ein Wunschspieler des BVB dafür entschieden, in der Ligue 1 zu bleiben. Ein Wechsel in die Bundesliga dürfte demnach vorerst vom Tisch sein.

Enzo Le Fée: Wechsel zu Stade Rennes statt zum BVB

Borussia Dortmunds Transfer-Ziel Enzo Le Fée (23) hat sich Berichten zufolge für einen Wechsel innerhalb der Ligue 1 entschieden. Der Mittelfeldspieler des FC Lorient sieht seine Zukunft weiterhin in Frankreich, allerdings nicht bei seinem jetzigen Verein, sondern bei Stade Rennes. Mit den Verantwortlichen soll sich Le Fée bereits geeinigt haben. Neben dem BVB waren auch andere Bundesligisten an dem Franzosen interessiert, darunter Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt.

 



Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga

Le Fée, der seinen Marktwert im März von 10 Millionen auf 15 Millionen Euro erhöhte, galt bei der Borussia zuletzt neben Edson Álvarez (25, Ajax Amsterdam) als potentielle Verstärkung für das Mittelfeld. Sein Vertrag in Lorient ist noch bis 2024 datiert, in der abgelaufenen Saison steuerte das Eigengewächs zehn Torbeteiligungen in 35 Ligue-1-Partien bei.

(Photo by FRANCK FIFE / AFP) (Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Lea Selin Thomas

Lebt die Rivalität zwischen den Mailänder Klubs und trägt die rot-schwarzen Farben. Bedauert sehr, dass sie die sportliche Blütezeit der Rossoneri um ein paar Jahre verpasst hat.


Ähnliche Artikel