Überraschung: Wechsel von Joao Cancelo zum FC Bayern unmittelbar vor dem Abschluss!

30. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München steht vor der Verpflichtung von Joao Cancelo. Der Außenverteidiger kam zuletzt bei Manchester City nicht mehr regelmäßig zum Einsatz. 

FC Bayern vor Cancelo-Deal!

Der FC Bayern München steht vor dem Ende des Transferfensters überraschend vor der Verpflichtung von Joao Cancelo (28). Der portugiesische Außenverteidiger war bei Manchester City zuletzt nicht mehr erste Wahl. Laut The Athletic steht der Wechsel unmittelbar bevor, zunächst handelt es sich um eine Leihe bis zum Saisonende. Damit reagiert der Rekordmeister auf die aktuell dünne Besetzung in der Defensive.



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Darüber hinaus soll es für den FC Bayern auch eine Kaufoption geben. Die Höhe dieser Option ist aktuell nicht bekannt. Auch Sky bestätigt mittlerweile, dass der Deal vor dem Abschluss steht. Der Spieler soll schon auf dem Weg nach München sein.

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.