FC Bayern bestätigt: Cuisance wechselt nach Venedig

3. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen deutete sich ein Wechsel von Michaël Cuisance zum FC Venezia bereits an, nun ist er in trockenen Tüchern. Der Franzose verlässt den FC Bayern also endgültig. 

FC Bayern: Cuisance wechselt zum FC Venezia

Der Wechsel von Michaël Cuisance (22) vom FC Bayern München zum italienischen Klub FC Venezia ist nun offiziell. Das gab der Klub in einer Pressemitteilung bekannt. Zwischen vier und fünf Millionen Euro Ablöse soll der Rekordmeister für den Franzosen kassieren. 2019 wechselte Cuisance von Borussia Mönchengladbach an die Säbener Straße, konnte sich aber dort nicht hervortun.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Wir bedanken uns bei Michaël für seinen Einsatz im Trikot des FC Bayern und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine Zukunft beim FC Venedig“, so Hasan Salihamidzic (45), Sportvorstand des Klubs. In der Vorsaison war der 22-Jährige bereits verliehen, damals an Olympique Marseille. Aber auch dort gelang ihm der Durchbruch nicht.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.