FC Bayern: Cuisance schon zum Medizincheck in Venedig!

30. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Michaël Cuisance hat sich beim FC Bayern nicht durchsetzen können und steht vor einem Abgang im Winter. Der FC Venezia aus der italienischen Serie A hat sehr gute Chancen, den Spieler zu verpflichten. 

Cuisance vor Abgang zum FC Venezia

Michaël Cuisance (22) steht vor einem Abgang vom FC Bayern München. Der französische Mittelfeldspieler, der 2019 von Borussia Mönchengladbach nach München wechselte, sammelte beim Rekordmeister nur wenig Spielzeit. Vielmehr fiel er zunehmend durch eine sehr hohe Meinung bezüglich seiner eigenen Qualitäten auf. Zuletzt gab es bereits Gerüchte, dass ZSKA Moskau und der FC Venezia aus der Serie A interessiert seien. Die Italiener erhalten nun den Zuschlag, wie Transferexperte Gianluca di Marzio berichtet.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Der Wechsel steht unmittelbar bevor, aktuell soll Cuisance schon in Venedig sein, um die obligatorischen medizinischen Untersuchungen zu absolvieren.  In der laufenden Saison spielte der 22-Jährige nur zweimal für den FC Bayern, sammelte weniger als 60 Spielminuten für die Profis. Die Ablösesumme soll im Bereich von drei bis vier Millionen Euro liegen. Zuletzt wurde von bis zu zehn Millionen Euro berichtet, diese Summe erschien aufgrund der geringen Spielzeit des Franzosen aber als sehr hoch.

 (Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.