SV Werder: Ducksch im Visier von Union Berlin

11. März 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: Marvin Ducksch führte den SV Werder auf Platz eins in der zweiten Bundesliga. Infolge dessen wird der Stürmer vom In- und Ausland umgarnt.

Ducksch – Union Berlin & PAOK interessiert

Nachdem der SV Werder ihn vor der Saison für 3,5 Millionen Euro von Hannover 96 verpflichtete, erwies sich der Transfer als absolut geglückt. Insbesondere unter dem neuen Trainer Ole Werner (33) blüht der Deutsche auf und kann 24 Torbeteiligungen in 25 Spielen präsentieren.

Mit seinem Pendant Niclas Füllkrug (29) schießt der 28-Jährige die Grün-Weißen offenbar zurück in die Bundesliga. Doch laut einem Bericht der „Deichstube“ ist es noch nicht klar, ob der Top-Scorer weiter an Bord bleibt.

Ducksch (28) besäße eine Ausstiegsklausel in Höhe von 5,5 Millionen Euro. Aus der Bundesliga soll Union Berlin Interesse zeigen. Die „Eisernen“ konnten den Abgang von Max Kruse (33) noch nicht gleichwertig ersetzen.

Zudem klopfen Granada aus Spanien und PAOK Saloniki dem Vernehmen nach an.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel