Eintracht Frankfurt | Zagrebs Majer als möglicher Kamada-Nachfolger im Blickfeld?

20. Mai 2021 | News | BY Gero Lange

News | Eintracht Frankfurt droht im Sommer der Verlust einiger Leistungsträger. Als potenziellen Nachfolger für Daichi Kamada soll sich die Eintracht mit Lovro Majer vom GNK Dinamo Zagreb beschäftigen.

Eintracht Frankfurt: Kommt Lovro Majer als Nachfolger von Daichi Kamada?

Wie die Bild berichtet, ist Eintracht Frankfurt an Lovro Majer (23) vom GNK Dinamo Zagreb interessiert. Der 23-Jährige ist offensiver Mittelfeldspieler und wird als potenzieller Nachfolger für Daichi Kamada (24) gehandelt. Der Japaner wird in dem Bericht mit einem möglichen Wechsel zu den Tottenham Hotspurs in Verbindung gebracht.

 

Majer besitzt in Zagreb noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026, weshalb Dinamo Zagreb mindestens 15 Millionen Euro Ablöse fordern soll. In der aktuellen Saison bringt er es in der kroatischen Liga auf sieben Treffer und neun Vorlagen in 31 Spielen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Auf ihn aufmerksam geworden ist demnach Eintracht Frankfurts zukünftiger Sportvorstand Markus Krösche (40). In seiner aktuellen Tätigkeit als Sportdirektor von RB Leipzig kam er bei der Verpflichtung von Josko Gvardiol (19) mit Dinamo Zagreb in Kontakt. Zudem hat Majer dieselbe Beratungsagentur wie Leipzigs Dani Olmo (23), der ebenfalls Kroate ist. Die Bild schreibt allerdings selbst, dass Majer bei der Eintracht „noch nicht so im Fokus ist“. Solange sich die Anzeichen auf einen Kamada-Abgang nicht verdichten, wird auch in diese Personalie erstmal nicht viel Bewegung kommen.

Photo by Goran Stanzl Pixsell via Imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel