Eintracht Frankfurt: Transfer-Doppelpack? Großer Optimismus bei Wunschstürmer Ekitike

24. Januar 2024 | News | BY Manuel Behlert

Bei Eintracht Frankfurt könnte es vor dem Ende der Wintertransferphase noch einmal interessant werden. Unter anderem soll Hugo Ekitike von PSG zu den Hessen wechseln. 

Ekitike vor Frankfurt-Wechsel

Auch wenn Eintracht Frankfurt im Winter schon doppelt tätig wurde, könnten noch zwei Spieler zu den Hessen stoßen – mindestens. Markus Krösche arbeitet an mehreren Deals, teilweise noch für diesen Winter. So soll der junge Jean-Matteo Bahoya vom SCO Angers zu den Hessen wechseln. Der Deal ist, wie mehrere Medien aus Deutschland und Frankreich berichten, schon so gut wie fix, lediglich der Medizincheck steht dem Vollzug noch im Weg. 

 



Auch beim Wunschstürmer der Hessen sieht es laut Sky-Informationen gut aus. PSG und die SGE haben sich immer mehr angenähert, was Hugo Ekitike angeht. Mit dem Spieler sind die Adler klar, auch mit PSG sollte zeitnah eine Einigung herbeigeführt werden. Auf beiden Seiten herrscht dahingehend Optimismus. Noch müssen die Franzosen den Hessen aber ein wenig entgegenkommen.

(Photo by Kenta Harada/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.