Gladbach-Verteidiger Elvedi bei der Roma auf der Liste

19. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der neue Trainer Gerardo Seoane ist da, bei Borussia Mönchengladbach stehen einige Veränderungen an. So könnte Nico Elvedi die Fohlen im Sommer verlassen. 

Elvedi bei der Roma auf der Liste

Nico Elvedi (26) spielt seit dem Sommer 2015 für Borussia Mönchengladbach, kam damals als Talent vom FC Zürich. Noch ein Jahr steht er bei den Fohlen unter Vertrag und nach acht Jahren könnten sich die Wege trennen. Bei einem lukrativen Angebot würden sowohl der Klub als auch der Spieler einen Wechsel in Erwägung ziehen. 

Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Wie der Kicker berichtet soll die Roma Interesse am Innenverteidiger haben. Eine zweistellige Millionensumme müsste geboten werden, damit Gladbach den Spieler abgibt. Mehr als ein loses Interesse gibt es aktuell aber offenbar noch nicht. Die Dinge können sich aber schnell ändern. Die Borussia benötigt ihrerseits jedenfalls Einnahmen, um auf dem Markt tätig werden zu können. 

(Photo by Christof Koepsel/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.