Werder Bremen: Fassnacht im Winter wieder ein Thema

16. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer war der SV Werder Bremen auf der Suche nach Neuverpflichtungen und nahm Christian Fassnacht von den Young Boys in das Visier. Ein Transfer scheiterte am Ende aber. 

Fassnacht bleibt bei Werder Bremen auf der Liste

Christian Fassnacht (28) stand im Sommer bei Werder Bremen hoch im Kurs, doch ein Wechsel scheiterte. Der Mittelfeldspieler von den Young Boys steht in der Schweiz noch bis 2023 unter Vertrag und ein Transfer zu Werder könnte im Winter wieder zu einem Thema werden. Das berichtet die Deichstube.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Im Sommer forderten die Schweizer rund fünf Millionen Euro Ablöse für Fassnacht. Das ist auch jetzt deutlich zu viel für Werder Bremen, aber die Vertragslaufzeit und ein möglicher Wechselwunsch könnten Werder in die Karten spielen, auch wenn es noch andere Baustellen im Kader gibt. Fassnacht ist allerdings aktuell verletzt, wird erst im späteren Verlauf des Januars im Training wieder voll mitmischen können. Auch das ist ein Faktor.

 (Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.