Favre mittlerweile Favorit auf Trainerposten in Mönchengladbach!

15. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Adi Hütter ist nicht mehr Trainer von Borussia Mönchengladbach. Die Wege trennen sich nach einer alles andere als überragenden Saison. Kommt nun Lucien Favre zurück?

Favre Favorit bei Gladbach

Dass Adi Hütter (52) Borussia Mönchengladbach verlassen wird, steht seit Samstag fest. Lucien Favre (64) wurde von Sky auch gleich als Kandidat auf eine Rückkehr zu den Fohlen gehandelt. Diese Idee scheint nun mehr und mehr in den Gedanken der Verantwortlichen zu reifen. Denn laut einem Bild-Bericht ist der Schweizer Favorit auf den Posten bei seinem Ex-Klub.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Sky berichtete bereits, dass der 64-Jährige sich vorstellen kann, in Mönchengladbach zu unterschreiben, wenn die Rahmenbedingungen passen. Mittlerweile verdichten sich die Zeichen, dass der Schweizer die Toplösung ist. Gespräche gab es bereits, das haben jetzt mehrere Quellen bestätigt. Daniel Farke (45, zuletzt Krasnodar) ist auch eine Option für die Fohlen.

(Photo by Martin Meissner – Pool/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.