FC Bayern erneuert Angebot für Mathys Tel

16. Juli 2022 | News | BY Florian Weber

News | Mathys Tel will zum FC Bayern München, der FC Bayern München will Mathys Tel. Die Verhandlungen mit Stade Rennes laufen. Der deutsche Rekordmeister bereitet ein neues Angebot für den Offensivspieler vor.

Einigung mit Tel bereits erzielt

Der FC Bayern München will Mathys Tel (17) von Stade Rennes unbedingt verpflichten. Berichten der “L’Equipe” und “Sky Sport” zufolge, hat der deutsche Rekordmeister bereits eine Einigung mit dem Spieler erzielt. Auch die Familie des Spielers sehe Tels Zukunft in München, heißt es. Hartnäckiger gestalten sich die Verhandlungen allerdings mit Stade Rennes. Der FC Bayern habe schon zwei Angebote für den Angreifer vorgelegt, mit denen der französische Klub allerdings nicht einverstanden war. Das letzte Angebot belief sich auf rund 22 Millionen Euro, heißt es. In den nächsten Stunden und Tagen seien nun weitere Verhandlungsrunden zwischen den beiden Klubs geplant. Der FC Bayern bereite gegenwärtig ein weiteres Angebot für das französische Talent vor.

Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 



Tel gilt als eines der größten Offensivtalente Frankreich. Für Stade Rennes spielte er bisher siebenmal in der Ligue 1. Einen Treffer erzielte er dabei noch nicht. Als Kapitän der französischen U17-Nationalmannschaft traf der Angreifer in neun Spielern fünfmal.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)


Ähnliche Artikel