FC Bayern | Klarheit bei Gnabry: Vertragsverlängerung steht bevor!

15. Juli 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Die Gespräche zwischen Serge Gnabry und dem FC Bayern München zogen sich in die Länge. Ein Abgang im Sommer 2023 stand im Raum, doch nun steht die Kehrtwende in Form eines langfristigen Verbleibs.

Gnabry soll neuen Vertrag in den kommenden Tagen unterschreiben

Serge Gnabry (27) hatte lange Zeit offenkundig kein Interesse an einer Ausweitung seines 2023 auslaufenden Kontrakts. Zwischenzeitlich soll ihm sogar ein Tribünenplatz in Aussicht gestellt worden sein.

Doch nun fanden beide Parteien eine Einigung, wie das seriöse Portal „The Athletic“ erfuhr. Der deutsche Nationalspieler werde schon in den kommenden Tagen einen neuen, langfristigen Vertrag unterzeichnen. Die genaue Länge sowie das sich wohl erhöhende Salär ist noch unbekannt.

Mehr News und Stories rund um die Bundesliga

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.