Bayer Leverkusen: Kommt Felipe von Atletico Madrid?

30. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen will den Kader noch weiter verstärken. Ein Kandidat soll dabei Innenverteidiger Felipe, aktuell in Diensten von Atlético Madrid, sein. 

Bayer Leverkusen: Kommt Felipe von Atletico?

Bayer 04 Leverkusen sucht noch nach Verstärkungen für den aktuellen Kader. Ein Kandidat scheint Felipe (33) von Atlético Madrid zu sein, der auch mit Nottingham Forest in Verbindung gebracht wird. Laut Fabrizio Romano versucht die Werkself, den Spieler zu verpflichten und die Engländer auszustechen. Seit 2019 spielt er für Atletico, kam in der laufenden Saison nur selten zum Einsatz.



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Der Brasilianer würde primär Erfahrung mitbringen und könnte helfen, die mitunter wackelige Defensive der Werkself zu stabilisieren. Generell deuten sich bei Bayer spätestens im Sommer einige Veränderungen an. Ein Neuzugang, der gerade für die jungen Spieler eine wichtige Bezugsperson im Kader ist, kann sicher nicht schaden, allerdings fehlt Felipe aktuell auch ein wenig der Rhythmus.

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.