SC Freiburg: Torhüter Mark Flekken Teil der Ajax-Transferpläne!

30. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Abgang von Erik ten Hag zu Manchester United wird sich auch im Kader von Ajax einiges ändern. Noussair Mazraoui ist nach München gewechselt, Ryan Gravenberch wird folgen. Einige Neuzugänge könnten nach Amsterdam wechseln, darunter Mark Flekken vom SC Freiburg. 

Flekken Teil der Ajax-Transferpläne

Ajax Amsterdam könnte im Sommer einige Neuzugänge vermelden. Die Transferplanungen laufen auf Hochtouren und ein Teil dieser Planungen ist auch Mark Flekken (28), Torhüter des SC Freiburg. Laut einem Bericht des Telegraaf aus den Niederlanden hat sich Ajax bereits offiziell beim SC Freiburg nach der Vertragssituation des Spielers erkundigt. Öffentlich bekannt ist die Laufzeit des Vertrags nämlich nicht. In jedem Fall ist der 28-Jährige eine ernsthafte Option.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Gleiches gilt für Steven Bergwijn (24), der aktuell noch für Tottenham aktiv ist. Seine Rückkehr in die Niederlande scheint durchaus möglich zu sein. Auch Teun Koopmeiners (24, Atalanta) soll ein Kandidat sein. Weil die Bergamaschi ihre großen Ziele in der Liga in dieser Saison nicht erreichen konnten, wäre ein Wechsel zu Ajax, wo der Mittelfeldspieler in der Champions League spielen könnte, eine Option. Mehr als ein Flirt ist es aber noch nicht.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.