SC Freiburg bestätigt Vertragsverlängerung von Mark Flekken

13. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Saisonstart des SC Freiburg verlief positiv, auch in der Europa League gab es einen Sieg zum Start. Nun gibt es auch eine positive Personalmeldung seitens der Breisgauer, denn Mark Flekken hat seinen Vertrag verlängert. 

Flekken verlängert seinen Vertrag in Freiburg

2018 wechselte Mark Flekken (29) zum SC Freiburg, bestritt seither 60 Pflichtspiele für den Klub. Nun einigten sich die Spielerseite und der SCF auf eine Vertragsverlängerung des Spielers. Wie immer gibt der SC Freiburg nicht an, wie lange das neue Arbeitspapier läuft. Der Niederländer wurde jedenfalls zuletzt zum sichereren Rückhalt, gehört auch zum Kreis der Führungsspieler und ist stellvertretender Kapitän. 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Die Entwicklung hier in Freiburg ist für das Team und mich persönlich mehr als positiv. Ich fühle mich beim Sport-Club am richtigen Ort und bin stolz auf das, was wir bisher zusammen erreicht haben. Mit harter Arbeit will ich weiter weit kommen“, so der Spieler.

(Photo by THOMAS KIENZLE/AFP /AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.