Frankfurt arbeitet an Transfer von Khéphren Thuram

12. August 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Eintracht Frankfurt könnte sich schon bald mit Khéphren Thuram verstärken, der beim OGC Nizza nicht mehr glücklich zu sein scheint.

Frankfurt und Nizza sprechen wegen Thuram

Eintracht Frankfurt startete mit dem Pokalaus bei Waldhof Mannheim (0:2) miserabel in die neue Saison. Bereits zuvor wussten die Verantwortlichen, dass der Kader noch nicht komplett steht. Daher beschäftigten sie sich schon seit längerer Zeit mit Khéphren Thuram (20) vom OGC Nizza. Der zentrale Mittelfeldspieler ist beim neureichen Traditionsverein einem hohen Konkurrenzkampf ausgesetzt. Laut L´Èquipe (via GFNF) will er zum Bundesligisten wechseln. Deshalb hätten sich die Gespräche zwischen den beiden Klubs schon intensiviert.

 

Thuram steht bei den Südfranzosen noch bis zum 30.06.2022 unter Vertrag und ist französischer Junioren-Nationalspieler. Das Talent liegt in der Familie. Denn Vater Lilian (49) wurde 1998 Weltmeister und legte eine beeindruckende Karriere hin. Auf einem sehr guten Weg befindet sich auch Bruder Marcus (24), der die Bundesliga durch sein Engagement in Mönchengladbach bestens kennt. Er brachte es ebenfalls schon bis in den EM-Kader der Équipe Tricolore.

Alle News zum Transfergeschehen gibt es im Liveticker

(Photo: Imago)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel