Werder Bremen: Vertragsverlängerung von Friedl steht bevor

3. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen trifft nach dem Aufstieg in die Bundesliga zahlreiche wichtige Personalentscheidungen. Auch die Zukunft von Marco Friedl gehört dazu. Eine Vertragsverlängerung ist gut vorstellbar. 

Werder Bremen: Friedl soll verlängern

Werder Bremen ist zurück in der Bundesliga. Der Kader soll angepasst werden, die ein oder andere Verstärkung wird noch an die Weser wechseln. Auch mit den Spielern, die in der 2. Bundesliga gute Leistungen zeigten, plant Werder zu einem großen Teil. So auch mit Marco Friedl (24). Bislang stockten die Gespräche aber ein wenig. Laut einem Bericht der Bild können die Werder-Fans aber aufatmen.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Denn: Mittlerweile kam deutlich Bewegung in die Verhandlungen. Der Vertragsverlängerung des Österreichers steht nicht mehr viel im Weg. Der Trend geht in jedem Fall in Richtung Verlängerung, eine Laufzeit bis zum Sommer 2025 ist angedacht, möglicherweise mit einer Ausstiegsklausel. Aber selbst das ist noch nicht gesichert.

(Photo by Joosep Martinson/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.