Bestätigt: Werder Bremen verlängert mit Clemens Fritz

21. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen hat die nächste Personalie geklärt. Clemens Fritz verlängert seinen Vertrag beim Aufsteiger in die Bundesliga. 

Clemens Fritz verlängert bei Werder Bremen

Clemens Fritz (41), Leiter Profifußball & Scouting beim SV Werder Bremen, hat einen neuen Vertrag beim Aufsteiger unterschrieben. Das gab der Klub am Samstag in einer Pressemitteilung offiziell bekannt. Am Ende sei die Unterschrift nur noch eine Formalität gewesen.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

„Ich habe immer betont wie zufrieden ich auf meiner aktuellen Position bin. Hinter uns liegen intensive Wochen, in denen ganz andere Themen im Vordergrund standen. Nach dem Aufstieg war jetzt die Zeit gekommen, um das eigentlich schon Bekannte zu finalisieren. Ich freue mich sehr, dass ich auch in Zukunft an der Gestaltung von Werder Bremen aktiv teilhaben kann“, so der 41-Jährige.

(Photo by Cathrin Mueller/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.