Eberl über Ginter und Zakaria: „Es gibt viele Anfragen“

6. August 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Der Verbleib von Matthias Ginter und Denis Zakaria bei Borussia Mönchengladbach ist immer noch offen. An Interessenten mangelte es nicht, teilte Sportdirektor Max Eberl mit.

Weiterhin Fragezeichen bei Ginter und Zakaria

Borussia Mönchengladbach hat im laufenden Sommer noch keinen Leistungsträger abgegeben. Dies könnte sich allerdings noch ändern. Die Verträge von Matthias Ginter (27) sowie Denis Zakaria (24) enden am 30.06.2022. Daher besteht nun die letzte Möglichkeit, eine Ablösesumme zu kassieren. Sportdirektor Max Eberl (47) äußerte sich auf der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spiel in Kaiserslautern zum aktuellen Stand: „Es gibt viele Anfragen, da muss man abwarten, was die nächsten Tage und Wochen passiert.”

 

Detaillierter ging Eberl auf die Lage bei Ginter ein: „Wir sind im Austausch. Wir sind daran interessiert, ihn zu halten. Ob es klappt, wird sich zeigen.” Der deutsche Nationalspieler läuft genauso wie Zakaria seit 2017 für die Fohlen auf – womöglich könnte das Duo auch nahezu gleichzeitig den Traditionsverein wieder verlassen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo: Imago)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel