Eberl über Ginter und Zakaria: „Es gibt viele Anfragen“

Ginter Zakaria Mönchengladbach
News

News | Der Verbleib von Matthias Ginter und Denis Zakaria bei Borussia Mönchengladbach ist immer noch offen. An Interessenten mangelte es nicht, teilte Sportdirektor Max Eberl mit.

Weiterhin Fragezeichen bei Ginter und Zakaria

Borussia Mönchengladbach hat im laufenden Sommer noch keinen Leistungsträger abgegeben. Dies könnte sich allerdings noch ändern. Die Verträge von Matthias Ginter (27) sowie Denis Zakaria (24) enden am 30.06.2022. Daher besteht nun die letzte Möglichkeit, eine Ablösesumme zu kassieren. Sportdirektor Max Eberl (47) äußerte sich auf der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spiel in Kaiserslautern zum aktuellen Stand: „Es gibt viele Anfragen, da muss man abwarten, was die nächsten Tage und Wochen passiert.”

 

Detaillierter ging Eberl auf die Lage bei Ginter ein: „Wir sind im Austausch. Wir sind daran interessiert, ihn zu halten. Ob es klappt, wird sich zeigen.” Der deutsche Nationalspieler läuft genauso wie Zakaria seit 2017 für die Fohlen auf – womöglich könnte das Duo auch nahezu gleichzeitig den Traditionsverein wieder verlassen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo: Imago)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

BVB mit Haaland! Die Aufstellungen zum Bundesliga-Nachmittag

BVB mit Haaland! Die Aufstellungen zum Bundesliga-Nachmittag

16. Oktober 2021

News | Der Samstagnachmittag in der Bundesliga bietet einige spannende Duelle. Ein BVB mit Personalsorgen trifft auf die beste Defensive der Liga, Mainz 05. SC Freiburg empfängt im neuen Stadion RB Leipzig. Und das sind nur zwei der fünf Partien! Bundesliga: Die Aufstellungen vom Samstagnachmittag Vor dem Spiel des BVB gegen Mainz 05 am Samstagnachmittag […]

Stolpert der BVB erneut im eigenen Stadion gegen Mainz 05?

Stolpert der BVB erneut im eigenen Stadion gegen Mainz 05?

16. Oktober 2021

Der BVB trifft am Wochenende auf Mainz 05. Auf die Borussen wartet eine echte Härteprobe, auch aufgrund der eigenen Personalprobleme.

Kantersieg! Hoffenheim demontiert Köln in der 2. Halbzeit!

Kantersieg! Hoffenheim demontiert Köln in der 2. Halbzeit!

15. Oktober 2021

News | Zum Auftakt des achten Spieltags in der Bundesliga traf die TSG Hoffenheim zuhause auf den 1. FC Köln. Die Gastgeber ließen dem Effzeh keine Chance und gewannen mit 5:0 (1:0).  Fehlerfestival in Hoffenheim Die Partie zwischen Hoffenheim und Köln begann hektisch, aber noch ohne Torchancen in der Anfangsphase. Nach einem kapitalen Bock des […]


'' + self.location.search