Gute Nachrichten für den FC Bayern: Gnabry und Davies wieder im Training

25. Februar 2024 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Bayern hat derzeit noch mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Am Sonntag gab es aber gute Nachrichten vom Trainingsplatz, denn Serge Gnabry und Alphonso Davies sind zurück beim Team. 

FC Bayern: Gnabry und Davies wieder beim Team

Aktuell fehlen dem FC Bayern zahlreiche Spieler, wodurch Trainer Thomas Tuchel immer wieder improvisieren muss. Gegen RB Leipzig am Sonntag standen Dayot Upamecano; Tarek Buchmann, Alphonso Davies, Sacha Boey, Noussair Mazraoui, Serge Gnabry und Kingsley Coman nicht zur Verfügung, Konrad Laimer feierte sein Comeback nach längerer Verletzung. Am Sonntag gab der Rekordmeister nun aber bekannt, dass zumindest Davies nach seiner Innenbandzerrung und Gnabry im Anschluss an seine Muskelsehnenverletzung wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen.

 



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Schon am Freitag geht es für Bayern in der Bundesliga weiter, Gegner ist dann der SC Freiburg. Im Fall von Davies, der nicht allzu lange ausfiel, könnte es für den Kader schon reichen. Bei Offensivspieler Gnabry scheint es realistischer zu sein, die Partie in der Champions League gegen Lazio anzupeilen. Offensivkollege Coman soll derweil in rund drei Wochen wieder einsteigen können.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.