Mario Götze und Eintracht Frankfurt weitgehend einig – Transfer vor dem Abschluss!

19. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Mario Götze könnte in diesem Sommer in die Bundesliga zurückkehren. Ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt bahnt sich an, die Gespräche laufen gut. 

Götze wechselt wohl nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt will den Kader für die UEFA Champions League rüsten und Mario Götze (30) ist ein heißer Kandidat. Der Offensivspieler spielt aktuell für die PSV Eindhoven, kann den Klub im Sommer aber dank einer Ausstiegsklausel verlassen. Benfica galt und gilt als interessiert, auch ein MLS-Klub soll locken. Aber: Eintracht Frankfurt arbeitet intensiv an einer Verpflichtung des Spielers. Laut Sport1-Informationen stehen die Chancen sehr gut.

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Die Gespräche zwischen den Parteien laufen und dem Bericht zufolge soll eine grundsätzliche Einigung erzielt worden sein, auch wenn noch Details zu klären sind. Der Aufsichtsrat bei den Hessen muss den Deal noch absegnen, aber einer Rückkehr nach Deutschland scheint nicht mehr viel im Weg zu stehen.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.