Offiziell: Mario Götze verlängert vorzeitig bei Eintracht Frankfurt!

2. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Vor einem Jahr wechselte Mario Götze zu Eintracht Frankfurt. Bei den Hessen integrierte er sich sehr schnell und gut, spielte eine gute Saison. Jetzt unterschrieb er einen neuen Vertrag. 

Götze verlängert bei Eintracht Frankfurt

Mario Götze (30) hat seinen ursprünglich bis zum Sommer 2025 laufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig verlängert. Das gaben die Hessen am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt. Die Verlängerung ist um ein weiteres Jahr gültig, also ist der Offensivspieler bis 2026 an die SGE gebunden.



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

„Vom ersten Tag an fühle ich mich bei Eintracht Frankfurt sehr wohl. Ich habe den Verein und die Stadt ins Herz geschlossen. Ich sehe mich auch in Zukunft hier und will mit meiner vorzeitigen Vertragsverlängerung für Klarheit sorgen. Ich bin vom großen Potential der Eintracht nach wie vor fest überzeugt. Der Klub hat einen klaren Plan und ich identifiziere mich mit den Zielen. Ich freue mich auf viele weitere Spiele für diesen Klub”, so der Spieler, der 2022 von der PSV Eindhoven nach Frankfurt wechselte.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel