Leverkusen in Verhandlungen mit Inter wegen Robin Gosens!

30. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen könnte zum Ende des Transferfensters noch einen Coup landen. Robin Gosens soll von Inter kommen, die Verhandlungen laufen bereits!

Gosens zu Bayer Leverkusen?

Seit seinem Wechsel von Atalanta BC zu Inter hat Robin Gosens (28) noch nicht den großen Durchbruch beim italienischen Topklub geschafft. Seine Form ist schwankend, immer wieder gab es kleine Blessuren. Stammspieler ist er bei Inter aktuell nicht. Nun könnte es sogar noch zu einem Wechsel kommen! Wie Gianluca di Marzio berichtet, befindet sich Bayer Leverkusen bereits in Verhandlungen mit Inter.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Demnach sei ein Verantwortlicher der Werkself, in persona Devin Özek, bereits in Mailand, um Gespräche zu führen. Eine Leihe mit Kaufoption und einem Gesamtvolumen von mehr als 25 Millionen Euro ist im Gespräch. Seine Stärken hat Gosens links vor einer Dreierkette, einen offensiven Part als Linksverteidiger kann er aber ebenso spielen wie weiter vorne auf der linken Seite.

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.