TSG Hoffenheim: Grillitsch im Visier der Roma

31. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Florian Grillitsch steht bei der TSG Hoffenheim noch bis zum Sommer diesen Jahres unter Vertrag. Der Mittelfeldspieler könnte die Kraichgauer dann verlassen. 

Grillitsch im Sommer zur Roma?

Florian Grillitsch (26) geht in das letzte halbe Jahr seines Vertrags bei der TSG Hoffenheim. Das heißt, dass interessierte Klubs schon jetzt mit dem Spieler über einen Wechsel im Sommer verhandeln können. Laut Sky-Informationen gibt es auch einen konkreten Interessenten und zwar die AS Rom aus der Serie A. Das Interesse soll bereits persönlich hinterlegt worden sein.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga

Ein Beraterwechsel soll zudem dafür sorgen, dass Schwung in einen Abgang kommt. Der 26-Jährige stand vergangenen Sommer bereits bei einem Klub aus Italien auf dem Zettel, damals war es Milan. Die TSG, die zuletzt einige Vertragsverlängerungen verkündete, muss sich nun also auf den Abschied eines wichtigen Spielers vorbereiten.

(Photo by Frederic Scheidemann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.