Werder Bremen bestätigt Vertragsverlängerung mit Ilia Gruev

26. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Aufstieg in die Bundesliga laufen die Vertragsgespräche und Personalplanungen bei Werder Bremen auf Hochtouren. Ilia Gruev hat sein Arbeitspapier bei den Norddeutschen nun verlängert. 

Gruev verlängert bei Werder Bremen

Ilia Gruev (22) hat seinen Vertrag bei Werder Bremen ein Jahr vor dem Ablauf verlängert. Das gab der Klub am Sonntag in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. Damit ist die Zukunft des Spielers bei Werder gesichert. Der defensive Mittelfeldspieler war noch bis zum Sommer 2023 an den Klub gebunden, wechselte 2015 aus der Jugend von Erfurt nach Bremen, wo er sich Schritt für Schritt nach vorne arbeitete. In der Aufstiegssaison stand er in 26 Ligapartien auf dem Feld.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Ilia ist ein spielintelligenter Junge, mit einer guten Technik, der in der letzten Saison gezeigt hat, dass er uns im Mittelfeld weiterhilft. Ich bin überzeugt, dass er die positive Entwicklung fortsetzen kann und auch in der Bundesliga seinen Mann stehen wird“, so Trainer Ole Werner zur Verlängerung. 

(Photo by Joosep Martinson/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.