Neuer, Lewandowski & Müller: Hainer geht von Karriereende beim FC Bayern aus!

6. Februar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern plant derzeit seine Zukunft, einige Vertragsgespräche gehören dazu. Mit Kingsley Coman konnte kürzlich verlängert werden, Serge Gnabry und der Klub befinden sich in Gesprächen. Herbert Hainer, Präsident des Rekordmeisters, gab nun Auskunft über weitere anstehende Gespräche. 

Hainer zuversichtlich bei Lewandowski, Neuer und Müller

Thomas Müller (32) teilte zuletzt mit, dass der Verein noch nicht auf ihn zugekommen sei, was Vertragsgespräche angeht. Gleichzeitig war der Offensivspieler in Interviews stets gelassen, was seine Zukunft angeht. Auch die Verträge von Manuel Neuer (35) und Robert Lewandowski (33) laufen nicht mehr ewig. Präsident Herbert Hainer (67) gab nun gegenüber Bild Auskunft, zeigte sich bei allen Akteuren zuversichtlich, was eine Verlängerung beim FC Bayern angeht.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Ich würde mich freuen, wenn alle drei ihre Karriere beim FC Bayern beenden würden. Und ich gehe auch fest davon aus, dass es so kommen wird. Die drei wissen, was sie am FC Bayern haben. Wir wissen, was wir an diesen drei Spielern haben. Thomas Müller gehört zum FC Bayern wie die Frauenkirche nach München. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit, sie haben Vertrag bis 2023. Aber wie schon gesagt, ich würde mich freuen, wenn sie alle drei ihre Karriere bei uns beenden würden“ so der Präsident.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.