Watzke betrachtet Situation in Saudi-Arabien gelassen

21. August 2023 | News | BY sid

News | In einem Interview hat BVB-Boss Hans-Joachim Watzke sich zu den jüngsten Transfers von Saudi-Arabien geäußert. Dieser bleibt bei der Thematik gelassen.

Watzke glaub nicht an Wechsel von BVB-Spielern nach Saudi-Arabien

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (64) von Vizemeister Borussia Dortmund betrachtet die Situation in der saudischen Fußball-Liga noch gelassen. „Es ist noch zu früh, das abschließend zu bewerten. Die Entwicklung ist schwer zu prognostizieren“, sagte Watzke bei der Bilanz-PK des BVB am Montag. „Wenn der Staatschef auf einmal abpfeift, dann ist das Spiel zu Ende. So war es vor ein paar Jahren in China auch schon“, sagte Watzke.

Mehr News und Storys rund um die Bundesliga



Der 64-Jährige gab allerdings zu bedenken, dass man dort viel mehr Geld habe, „als wir uns alle vorstellen können“. Watzke hat aber keine Angst davor, dass den BVB Profis in Richtung Saudi-Arabien verlassen könnten: „Ich glaube, dass die Spieler, die bei Borussia Dortmund spielen, sehr unempfänglich sind für Angebote aus Saudi-Arabien.“

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by FOCKE STRANGMANN/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel