TSG Hoffenheim: Grillitsch-Rückkehr geplant – auch Amiri im Visier!

9. Juni 2023 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Die TSG 1899 Hoffenheim ist dem Abstieg nur knapp entgangen. In der neuen Saison haben die Kraichgauer einiges vor, wollen sich verstärken. Florian Grillitsch und Nadiem Amiri stehen auf der Liste des Klubs. 

Hoffenheim: Grillitsch und Amiri im Visier

Die TSG 1899 Hoffenheim will den Kader für die kommende Saison verbessern. Laut Sky-Informationen soll dabei Nadiem Amiri (26) zu den Kraichgauern wechseln! Ein Abgang von Bayer 04 Leverkusen gilt als beschlossene Sache, die Rückkehr zur TSG steht nun bevor. Die Gespräche laufen, aber noch konnte keine Einigung erzielt werden. Und der 26-Jährige könnte nicht der einzige Rückkehrer sein.

Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Auch Florian Grillitsch (27) soll zur TSG zurückkehren! Er wechselte zuletzt ablösefrei zu Ajax, kam dort aber nicht häufig zum Zug. Sogar ein ablösefreier Wechsel zurück zu den Kraichgauern steht zur Debatte. Noch gibt es keine Einigung, allerdings arbeiten die Verantwortlichen mit Hochdruck daran, dass es bald zu einer Übereinkunft kommt.

(Photo by Christof Koepsel/Getty Images)