Eintracht Frankfurt: Hrustic im Visier des FC Augsburg, Barkok darf ebenfalls gehen

23. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei Eintracht Frankfurt könnte sich im Winter auf dem Transfermarkt durchaus etwas tun. Faride Alidou vom Hamburger SV ist ein Kandidat, Ajdin Hrustic könnte den Klub indes verlassen. 

Hrustic von Frankfurt nach Augsburg?

Im Sommer 2020 wechselte Ajdin Hrustic (25) vom FC Groningen zu Eintracht Frankfurt, nun bahnt sich offenbar ein Abgang an. Laut einem Bericht der Frankfurter Rundschau zählt der Mittelfeldspieler, der noch bis 2023 an die Hessen gebunden ist, zu den Verkaufskandidaten. Einen Interessenten gibt es offenbar auch, so will sich der FC Augsburg dem Vernehmen nach mit dem Australier verstärken – per Leihbasis.



Mehr News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

Konkrete Anzeichen auf einen unmittelbar bevorstehenden Wechsel gibt es aber noch nicht. Auch Aymen Barkok (23) soll den Verein spätestens im Sommer verlassen, im Winter scheinen Bochum und Greuther Fürth Interesse am Mittelfeldspieler zu haben. Faride Alidou (20) vom HSV steht indes kurz vor einem Wechsel nach Frankfurt, hier müssen nur noch Formalitäten geklärt werden.

. (Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.