Adi Hütter bestätigt Abschied von Borussia Mönchengladbach!

14. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Adi Hütter hat mit Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag deutlich mit 5:1 gegen die TSG Hoffenheim gewonnen. Danach bestätigte er, dass das sein letztes Spiel für die Fohlen war. 

Hütter verlässt Borussia Mönchengladbach

Nach dem Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen die TSG Hoffenheim meldete sich Trainer Adi Hütter (52) bei Sky zu Wort. Der Coach der Fohlen, der erst vor der Saison aus Frankfurt nach Gladbach wechselte, verkündete am Mikrofon bei Sky seinen Abschied im Sommer.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Ich möchte alle Spekulationen beiseite schieben. Nach vielen intensiven Gesprächen sind wir zu der Lösung gekommen, dass wir getrennte Wege gehen. Das war mein letztes Spiel für Borussia Mönchengladbach. Ich finde es schade, da ist viel Wehmut dabei, ich habe sehr gerne hier gearbeitet. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit, hier habe ich ein für mich sehr tolles Jahr erlebt. Ich kann mich bei dem Verein für die Offenheit, Ehrlichkeit und Klarheit nur bedanken“, so der Trainer.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.