Wechsel noch im Winter? Inter macht bei Thuram und Musah Druck

26. Dezember 2022 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Mit der aktuellen Saison ist Inter noch nicht vollends zufrieden. Entsprechend könnte es Neuzugänge im Winter geben. Ein Kandidat ist weiter Marcus Thuram von Borussia Mönchengladbach. 

Musah und Thuram bei Inter auf der Liste

Dass Marcus Thuram (25) Borussia Mönchengladbach im Winter verlassen könnte, ist nicht neu. Inter sucht weiterhin nach einer Verstärkung im Angriff und hat den Franzosen dabei auf der Liste. Zehn bis zwölf Millionen Euro wären wohl nötig, um Thuram zu verpflichten. Laut der Gazzetta dello Sport machen die Nerazzurri jetzt Druck, um den Spieler zu verpflichten. Newcastle United hat nämlich auch Interesse angemeldet.



90PLUS sucht Verstärkung: Jetzt bewerben 

Deswegen soll die Kommunikation mit der Spielerseite vorangetrieben werden. Darüber hinaus steht auch Yunus Musah (20, Valencia) auf der Liste der Kandidaten, die den Kader verstärken könnten. Sein Vertrag läuft aber noch bis zum Sommer 2026, deswegen wird es nicht einfach, ihn in der kommenden Transferperiode schon loszueisen. Die Italiener wollen sich aber mindestens in eine gute Position für den Sommer bringen.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.