TSG Hoffenheim vor Leihe von Justin Che

17. Januar 2022 | News | BY Julius Eid

News | Die TSG Hoffenheim soll kurz vor der Verpflichtung von Justin Che stehen. Der Innenverteidiger kommt aus Dallas.

Hoffenheim mit Kaufoption für Justin Che

Bei der TSG Hoffenheim läuft es im Moment rosig, trotz der Niederlage gegen Union Berlin stehen die Kraichgauer weiter auf einem Champions-League-Platz. un auch neben dem grünen Geläuf gab es zuletzt einige gute Nachrichten zu vermelden, mehrere Spieler verlängerten ihre Verträge in Sinsheim. Unter anderem Georginio Rutter (19) wurde mit einem neuen Arbeitspapier ausgestattet. Nun soll es auch auf der Zugangsseite bald Neuigkeiten geben. Nachdem Sport1 zuerst über das Interesse der TSG an Justin Che (18) berichtete, zieht nun auch der Kicker mit einer Meldung nach.

Mehr News rund um die Bundesliga

Che ist gerade für den FC Dallas im Einsatz und gilt als großes Innenverteidiger-Talent, ist in den USA schon Nationalspieler. Laut dem Bericht sollen die Kraichgauer nun schon kurz vor Abschluss einer Leihe des Youngsters stehen. Diese soll über die aktuelle und die nächste Spielzeit laufen und über eine eingebaute Kaufoption verfügen. Che wäre damit nach Ricardo Pepi (19) der zweite junge Amerikaner, der in diesem Transferfenster den Weg nach Deutschland findet.

Photo Ronald Wittek – Pool/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.