Anzeichen verdichten sich: Köln-Spiel Kahns letzte Dienstreise beim FC Bayern?

27. Mai 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der FC Bayern die Saison am heutigen Samstag beendet, ohne einen der drei großen Titel gewonnen zu haben. Für Oliver Kahn wird die Luft immer dünner. 

FC Bayern: Abgang von Kahn immer wahrscheinlicher

Die Saison des FC Bayern verläuft alles andere als zufriedenstellend. In den letzten Wochen wurde immer wieder über diverse Personalien gesprochen, darunter auch über Oliver Kahn (53), den Vorstandsvorsitzenden beim Rekordmeister. Seine Zukunft steht auf der Kippe, denn laut Bild-Informationen verdichten sich die Anzeichen, dass es für den 53-Jährigen sehr eng wird. Bei der Vorstandssitzung am Dienstag könnte der Abgang des „Titans“ schon besiegelt werden.

90PLUS sucht Verstärkung: Jetzt bewerben 

Zugegeben: Nach einer Saison ohne Titel und der fragwürdigen Entlassung von Julian Nagelsmann (35) hat Kahn wenige Argumente für einen Verbleib gesammelt. Gleiches gilt auch für Sportvorstand Hasan Salihamidzic (46), der intern aber nicht ganz so kritisch gesehen wird. Bei ihm scheint die Tendenz eher in Richtung Verbleib zu gehen.

(Photo by Oliver Hardt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel