Medienbericht: Aus von Kahn und Salihamidzic beschlossen!

27. Mai 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München durchlebte eine schwierige Saison. Viele Bosse beim Rekordmeister stehen zur Diskussion. Im Sommer könnten gleich zwei gehen: Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic. Und das im Moment der Meisterschaft des FCB.

FC Bayern: Aus von Kahn und Salihamidzic beschlossen

Der FC Bayern hat eine sehr turbulente Saison hinter sich. Und diese wird Konsequenzen haben. Laut Bild-Informationen gab es eine außerordentliche Aufsichtsratssitzung. Bei dieser wurde beschlossen, dass Bayern-CEO Oliver Kahn (54) und Sportvorstand Hasan Salihamidzic (46) ihren Hut nehmen müssen! Und zwar in diesem Sommer. Zuletzt wurde berichtet, dass ein Kahn-Aus sehr wahrscheinlich ist, Salihamidzic aber fester im Sattel sitzt.

Eine offizielle Bestätigung des Klubs liegt noch nicht vor. Diese dürfte angesichts der Tatsache, dass das Saisonfinale am heutigen Samstag stattfindet auch noch nicht zeitnah der Fall sein. In jedem Fall könnte sich beim Rekordmeister einiges ändern.

(Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.