FC Bayern: Eher als Backup – Kontakt zu Kalajdzic?

14. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern könnte im Sommer einen größeren Umbruch vollziehen. Robert Lewandowski wird mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Ein möglicher Kandidat für die Offensive ist Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart. 

FC Bayern: Kalajdzic ein Kandidat

Noch ist vieles unklar, was den Transfersommer des FC Bayern angeht. Wer verlässt den Klub? Wie viele Einnahmen kann der Rekordmeister erzielen? Und wie viel Budget wird insgesamt freigegeben? Es deutet sich an, dass es sogar zu einem größeren Umbruch kommen kann. Sollte Robert Lewandowski (33) nach Barcelona wechseln, könnte im Sturm einiges unternommen werden. Sasa Kalajdzic (24) gehört zu den Kandidaten, wie die Bild berichtet. 



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Allerdings nicht als Stürmer Nummer eins, sondern eher als ein Backup. Der Vertrag des Spielers läuft in Stuttgart noch bis 2023, dementsprechend wäre er wohl im Sommer einigermaßen erschwinglich, dem Bericht zufolge sind rund 20 Millionen Euro eine Summe, die aufgerufen werden dürfte.

(Photo by KERSTIN JOENSSON/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.