Kalajdzic-Poker nimmt Fahrt auf: Berater trifft sich erneut mit Bayern-Verantwortlichen

18. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Robert Lewandowski könnte den FC Bayern trotz der Aussagen der Verantwortlichen im Sommer verlassen. Ein Spieler, der beim Rekordmeister im Angriff gehandelt wird, ist Sasa Kalajdzic. 

Kalajdzic-Beraters trifft sich mit Bayern-Verantwortlichen

Sasa Kalajdzic (24) hat beim VfB Stuttgart eine gute Entwicklung durchlaufen, steht bei mehreren Klubs auf der Liste. Der FC Bayern schätzt den Spieler, Julian Nagelsmann (34) sieht die Option, einen kopfballstarken und wuchtigen Spieler im Angriff zu haben, als durchaus sinnvoll an. Da der Österreicher nur noch ein Jahr an die Schwaben gebunden ist, läuft der Poker. Am Mittwoch war der Berater des Spielers in München, um sich mit den Verantwortlichen des Rekordmeisters zu treffen, wie Sky berichtet. 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Das heißt: Die Dinge werden langsam aber sicher ernst. Der FC Bayern will einige Punkte in der Kaderplanung möglichst schnell abhaken. Es gab bereits einen ersten Austausch, heute findet also die zweite Verhandlungsrunde statt. 20-25 Millionen Euro wären wohl fällig, von einer Einigung kann aber weder beim Klub noch bei der Spielerseite bisher die Rede sein.

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.