Eintracht Frankfurt | Kamada wird nicht verlängern: BVB in der Pole Position

31. März 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag von Daichi Kamada bei Eintracht Frankfurt endet im Sommer. Eine Vertragsverlängerung galt zuletzt bereits als unwahrscheinlich, jetzt ist die Tür offenbar komplett zu. 

Kamada: Keine Verlängerung bei Eintracht Frankfurt

Daichi Kamada (26) steht bei Eintracht Frankfurt nur noch bis zum Saisonende unter Vertrag. Der Japaner und die Hessen befanden sich zuletzt in einem Austausch, aber schon in den letzten Wochen und Monaten deutete sich an, dass es schwer wird, das Arbeitspapier auszudehnen. Laut Informationen von Sport1 ist die Tür nun endgültig zu, die SGE hat ihr Vertragsangebot zurückgezogen.

 



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Ein Abgang im Sommer ist also sicher. Wohin es den Japaner ziehen wird, ist indes noch unklar. Der BVB befindet sich offenbar in der Pole Position, wird auch schon seit geraumer Zeit mit dem Spieler in Verbindung gebracht. Sicher ist ein Wechsel aber noch nicht. In 167 Pflichtspielen war der Offensivspieler an 68 Treffern der Adler direkt beteiligt.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.