Hertha BSC: Stürmer Wilfried Kanga soll kommen – Wechsel vor dem Abschluss

29. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC scheint auf der Suche nach einem neuen Angreifer fündig geworden zu sein. Wilfried Kanga soll kurz vor einem Wechsel zur Alten Dame stehen.

Wilfried Kanga vor Wechsel zu Hertha BSC

Hertha BSC sucht noch nach neuen Spielern, einer davon soll die Offensive beleben. Krzyzstof Piatek (27) wird den Klub nämlich aller Voraussicht nach noch verlassen, ein neuer Stürmer soll her. Wie Transfermarkt berichtet und Sky-Reporter Florian Plettenberg bestätigt, soll Wilfried Kanga (24) von den Young Boys vor einem Wechsel in die Hauptstadt stehen. 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Der Franzose spielte zuletzt ein Jahr in Bern, kam 2021 von Kayserispor zu den Young Boys. 2021/22 absolvierte er 41 Pflichtspiele für den Klub aus der Schweiz, war an 20 Treffern direkt beteiligt. Schon am Samstag soll der Deal verkündet werden, als Ablösesumme werden nicht einmal fünf Millionen Euro fällig. 

(Photo by PAUL ELLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.