Arminia Bielefeld gibt bekannt: Erfolgreiche OP bei Fabian Klos

5. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach einem Zusammenprall mit Teamkollege Alessandro Schöpf musste Fabian Klos am Wochenende lange behandelt und schließlich ausgewechselt werden. Nun befindet er sich auf dem Weg der Besserung. 

Klos erfolgreich operiert

Fabian Klos (34), Angreifer von Arminia Bielefeld, hat sich am Wochenende schwerer verletzt. Nach einem Zusammenprall mit einem Teamkollegen blieb der Stürmer liegen, wurde direkt behandelt. Arminia Bielefeld gab in einem Statement zunächst bekannt, dass es sich um eine schwere Kopfverletzung handelt. Weitere Untersuchungen sollten erfolgen.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Am heutigen Dienstag gab es seitens des Klubs ein erneutes Update zum Gesundheitszustand des Spielers. Demnach wurde der 34-Jährige erfolgreich operiert und befindet sich bei vollem Bewusstsein. Zudem heißt es: „Fabian Klos bedankt sich herzlich für alle Genesungswünsche, die ihn und seine Familie in den letzten Tagen erreicht haben.“

Wie lange der erfahrene Profi ausfallen wird, ist nicht bekannt. Da der Vertrag am Saisonende ausläuft und nicht verlängert wird, bleibt anzuzweifeln, ob Klos noch einmal für die Ostwestfalen auflaufen wird. Zunächst geht es aber natürlich darum, dass er sich vollständig erholt.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.