Trainersuche: Greuther Fürth hat Demichelis und Klose auf der Liste!

15. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Stefan Leitl wechselt von Greuther Fürth zu Hannover 96, die Franken benötigen also einen neuen Trainer. Martin Demichelis und Miroslav Klose befinden sich 

Greuther Fürth: Klose oder Demichelis?

Greuther Fürth befindet sich aktuell auf Trainersuche. Martin Demichelis (41), aktuell bei Bayern II tätig, soll auf der Liste stehen, beide Parteien haben sich schon ausgetauscht. Einem Bericht der Bild zufolge soll aber noch ein weiterer Trainer auf der Liste des Klubs stehen. Dabei handelt es sich um Miroslav Klose (43), der ebenfalls eine Trainervergangeneheit beim FC Bayern hat. Demichelis soll auch bei Arminia Bielefeld ein Thema sein, auch hier gab es laut Sky-Informationen schon einen Austausch.

Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Zuletzt wurde der ehemalige Nationalspieler mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Klose soll bereit sein, einen neuen Job anzunehmen und könnte dementsprechend in Fürth unterschreiben. Der 43-Jährige war auch schon beim DFB im Trainerteam von Joachim Löw tätig.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.