Bericht: Niko Kovac soll neuer Trainer des VfL Wolfsburg werden!

19. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Florian Kohfeldt und der VfL Wolfsburg gehen im Sommer getrennte Wege. Der Klub sucht nach einem Nachfolger und scheint diesen schon gefunden zu haben: Niko Kovac. 

Kovac vor Engagement in Wolfsburg

Niko Kovac (50) wird offenbar neuer Trainer beim VfL Wolfsburg. Der Kroate soll einige Monate nach seiner Entlassung bei der AS Monaco als Nachfolger von Florian Kohfeldt (41) bei den Niedersachsen unterschreiben. Das berichtet die Wolfsburger Allgemeine Zeitung. 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Unklar ist noch, wann die Verpflichtung des neuen Übungsleiters in trockenen Tüchern ist. Denn noch sind sportliche wie finanzielle Details zu klären. Der 50-Jährige war in der Bundesliga bereits für Eintracht Frankfurt und den FC Bayern tätig, ehe es ihn nach Frankreich und zur AS Monaco verschlug. Im Optimalfall könnte es noch diese Woche zur Bestätigung kommen, aber garantiert ist das nicht.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel