TSG Hoffenheim gibt vor dem Spiel bekannt: Kramaric verlängert Vertrag!

12. März 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Andrej Kramaric bleibt der TSG 1899 Hoffenheim weiterhin erhalten. Der Offensivspieler sah sich mit einem auslaufenden Vertrag am Saisonende konfrontiert, dieser wurde nun verlängert. 

Kramaric verlängert bis 2025

Andrej Kramaric, einer der besten, wenn nicht gar der beste Spieler der TSG Hoffenheim in den letzten Jahren, bleibt dem Verein treu. Der Kroate verlängert seinen auslaufenden Vertrag bis zum Sommer 2025. Das wurde im Stadion im Vorfeld des Spiels der TSG gegen den FC Bayern München bekannt gegeben, eine entsprechende Pressemitteilung der Kraichgauer folgt sogleich. 

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Dass ein derart außergewöhnlicher und ambitionierter Spieler wie Andrej seinen auslaufenden Vertrag hier verlängert und damit im Sommer bereits in seine achte Saison für Hoffenheim geht, belegt einerseits welchen Stellenwert wir uns mittlerweile erarbeitet haben, andererseits wie sehr sich Andrej mit der TSG identifiziert“, so Alexander Rosen. Damit bleibt der Rekordtorjäger des Klubs an Bord.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.