Übereinstimmende Berichte: Fürth-Trainer Leitl zieht es nach Hannover!

26. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Stefan Leitl ist mit der Spielvereinigung Greuther Fürth in die 2. Bundesliga abgestiegen. Noch ist keine fixe Entscheidung gefallen, was die Zukunft angeht. Aktuell deutet aber vieles auf einen Wechsel nach Hannover hin. 

Leitl vor Wechsel nach Hannover

Stefan Leitl (44) hat sich noch nicht endgültig entschieden, was seine Zukunft angeht. Noch ein Jahr ist der Trainer an Greuther Fürth gebunden, allerdings gibt es eine Klausel, die ihm einen Wechsel erlaubt. Doch wohin könnte es den Trainer ziehen? Übereinstimmenden Berichten von Sky und der Bild zufolge hat Hannover 96 sehr gute Karten. Die Bild schreibt von einem Geheimtreffen der Parteien, Sky davon, dass es eine grundsätzliche Einigung gibt.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Auch Schalke 04 soll sich nach dem Trainer erkundigt haben. Derzeit sieht alles danach aus, als würde Leitl in der kommenden Saison bei den Niedersachsen an der Seitenlinie stehen. Die Höhe der Ausstiegsklausel ist indes nicht bekannt, zuletzt wurde nur mehrfach berichtet, dass diese im April noch aktiviert werden müsse.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.