Leverkusen: Alario-Abgang rückt näher, Feyenoord an Sinkgraven interessiert

16. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei Bayer 04 Leverkusen könnte sich auf dem Transfermarkt im Sommer noch etwas tun, vor allem auf der Abgangsseite. Lucas Alario ist ein Kandidat für einen Abgang, unter anderem ist Eintracht Frankfurt interessiert. 

Alario vor Abgang aus Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen hat schon den ein oder anderen Deal an Land gezogen, Abgänge wird es bei der Werkself aber auch geben. Einer davon könnte Lucas Alario (29) sein, der intensiv mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wird. Laut einem Bericht der Bild rückt der Abgang näher, der Berater könnte in Kürze nach Deutschland reisen. Für sieben Millionen Euro (Ausstiegsklausel) darf der Spieler Leverkusen verlassen.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Nicht nur Alario kann die Werkself im Sommer verlassen, auch bei Daley Sinkgraven (26) bahnt sich womöglich ein Abgang an. Der Linksverteidiger steht bei Twente und Feyenoord auf der Liste, wie Voetbal International, eine gute Quelle aus den Niederlanden, berichtet. Hier sind die Gespräche aber noch lange nicht fortgeschritten.

(Photo by Hector Vivas/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.