Hertha BSC: Zahlreiche Interessenten für Lukebakio

16. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC könne durch den Verkauf von Dodi Lukebakio einiges an Geld einnehmen. Da trifft es sich gut, dass gleich mehrere Klubs Interesse am Spieler haben. 

Hertha BSC: Lukebakio zieht mehrere Interessenten auf sich

Hertha BSC könnte den belgischen Offensivspieler Dodi Lukebakio (25) im Sommer abgeben. Einnahmen sind wichtig für den Klub aus der Hauptstadt, um sich einerseits finanziell zu stabilisieren und andererseits selbst einige Elemente im Kader zu verändern. Laut einem Bericht von Sky Italia haben gleich mehrere Teams aus der Serie A großes Interesse am Belgier. Darunter vor allem die Fiorentina, die Kontakt aufgenommen, aber noch kein Angebot abgegeben hat.

 



Alles rund um den deutschen Fußball findet ihr hier 

Neben der Fiorentina haben auch Bologna und Torino Interesse am Spieler der Alten Dame. Auch hier gibt es aber noch kein konkretes Angebot. Zudem könnte der FC Villarreal, dem Abgänge in der Offensive drohen, in den Poker einsteigen und schnell mit einer höheren Summe dafür sorgen, dass man selbst in einer guten Position ist. Für Hertha ist diese Situation durchaus ein Vorteil.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.