Einigung rückt näher: Bayern mit drittem Angebot für Sadio Mane

14. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern wirbt weiterhin intensiv um Sadio Mane. Auch wenn Sportvorstand Hasan Salihamidzic betonte, dass der Klub mehrere Optionen in der Offensive verfolgt, ist der Senegalese das Topziel im Angriff. 

Bayern: Verantwortliche segnen 3. Angebot für Mane ab

Der FC Bayern München will Sadio Mane (30) vom FC Liverpool verpflichten. Seit geraumer Zeit laufen die Verhandlungen, bisher waren die Angebote des Rekordmeisters aber noch zu gering. Das könnte sich bald ändern, denn laut einem Bild-Bericht haben die Verantwortlichen des Klubs ein drittes Angebot für den Spieler abgesegnet. Diesmal sollen 35 Millionen Euro geboten werden, mit Bonuszahlungen könnte die Ablösesumme noch auf rund 40 Millionen Euro steigen.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Ob das reicht, bleibt abzuwarten. Klar ist jedoch, dass sich die Klubs immer näher aufeinander zubewegen. Englischen Medienberichten zufolge soll Liverpool um die 40 Millionen Pfund fordern, was 46 Millionen Euro entspricht. Doch auch hier variieren die Zahlen, zudem sind die Reds schon leicht von ihrer Ausgangsforderung abgerückt. Hinzu kommt, dass Darwin Nunez (22) vor einem Wechsel zum Klopp-Team steht. Die Einigung wurde bereits bestätigt, nur noch die Papiere müssen unterzeichnet werden.

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.