Neue Gespräche: Mane-Wechsel zum FC Bayern rückt näher!

17. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München arbeitet weiterhin an einer Verpflichtung von Sadio Mane vom FC Liverpool. Der Optimismus wächst, die Chancen auf einen Deal stehen gut. 

Mane-Wechsel zum FC Bayern rückt näher

Mit Darwin Nunez (22) hat der FC Liverpool schon einen neuen Stürmer verpflichtet. Das erleichtert einen Abgang von Sadio Mane (30), der die Reds im Sommer verlassen und zum FC Bayern wechseln will. Bisher herrscht aber noch keine Einigung zwischen den Klubs, auch wenn alle Parteien entspannt sind. Aus gutem Grund. Denn laut einem Bericht der englischen Times rückt eine Einigung deutlich näher, weitere Gespräche sind in Kürze geplant.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Die ersten beiden Angebote des Rekordmeisters haben die Reds noch abgelehnt, nun stehen aber neue, persönliche Verhandlungen an. Liverpool fordert offenbar weiterhin mehr als 40 Millionen Pfund, ein Entgegenkommen ist aber nicht auszuschließen.

(Photo by SEYLLOU/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.