VfB Stuttgart: Orel Mangala noch diese Woche nach England?

20. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim VfB Stuttgart könnte sich in diesem Sommer sowohl auf der Zugangs- als auch auf der Abgangsseite noch einiges tun. Orel Mangala ist einer der Spieler, die den Verein noch verlassen könnten. 

Stuttgart: Mangala zeitnah nach England?

Beim VfB Stuttgart könnte sich in diesem Sommer auf dem Transfermarkt noch etwas tun, auf beiden Seiten. Die Schwaben könnten noch Spieler abgeben, darunter Orel Mangala (24). Der Mittelfeldspieler, der sich gerade mit dem Coronavirus infiziert hat und zunächst in Isolation muss, könnte in die Premier League wechseln. Laut Bild-Informationen kann eine Entscheidung in den kommenden Tagen fallen, nach Ablauf der Isolation könnte der Wechsel dann vollzogen werden.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Aktuell buhlen dem Vernehmen nach drei Teams um den Mittelfeldspieler. Dabei handelt es sich um Crystal Palace, West Ham United und Nottingham Forest. Unklar ist, wie hoch die Ablösesumme am Ende sein soll. Billig dürfte der 24-Jährige in jedem Fall nicht werden, in England ist aber genügend Geld vorhanden.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.