VfL Wolfsburg: Zieht es Omar Marmoush zum FC Brentford?

12. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | In der Vorsaison war Omar Marmoush an den VfB Stuttgart ausgeliehen, zeigte phasenweise, was in ihm steckt. Der VfL Wolfsburg könnte den Spieler im Sommer nun nach England verkaufen. 

Marmoush zum FC Brentford?

Omar Marmoush (23) steht beim VfL Wolfsburg noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag. Ein Wechsel in diesem Sommer ist also eine Option für den flexibel einsetzbaren Offensivspieler, der in der Bundesliga bisher 29 Spiele absolvierte (drei Tore, fünf Vorlagen). Laut einem Bericht des Kicker, der Informationen von Sky bestätigt, soll Marmoush ein heißer Kandidat beim FC Brentford sein. 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Der Klub aus der Premier League würde den Ägypter gerne verpflichten und auch für den 23-Jährigen ist ein Wechsel nach England sehr gut vorstellbar. Entscheidend ist demnach, wie der VfL Wolfsburg denkt, denn aktuell hinterlässt der Spieler einen guten Eindruck und ein Preisschild gibt es noch nicht. Ein ablösefreier Wechsel 2023 ist folglich auch eine Option. 

(Photo by Ronny Hartmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.