FC Bayern: Mündliche Zusage von Mazraoui – Deal vor dem Abschluss!

7. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München verlor am Mittwoch in der Champions League mit 0:1 beim FC Villarreal. Erfolge auf dem Transfermarkt könnte der Rekordmeister aber bald feiern. 

Mazraoui sagt dem FC Bayern zu

Neben Ryan Gravenberch (19, Ajax) hat der FC Bayern noch einen weiteren Spieler auf der Liste, der den Klub im Sommer verstärken soll. Dabei geht es um Noussair Mazraoui (24). Ähnlich wie bei Mittelfeldspieler Gravenberch buhlt der Bundesligist schon seit längerer Zeit um den Spieler. Mazraoui, der rechts in der Abwehr spielt, ist ablösefrei, wird auch vom FC Barcelona umworben. Zuletzt gab es Gerüchte, wonach der FC Bayern gute Chancen auf eine Verpflichtung haben soll. Laut Sport1 gibt es nun eine mündliche Zusage der Spielerseite.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Passend dazu sollen die Verantwortlichen des Rekordmeisters nun auch die Bemühungen bei anderen Spielern für diese Position, beispielsweise Pedro Porro (23, Sporting) eingestellt haben. Noch ist es allerdings zu früh, um von einem Vollzug zu sprechen, denn finanzielle Details sind noch zu klären. Dass Bayern den FC Barcelona überboten hat, wurde in den letzten Wochen mehrfach sowohl aus den Niederlanden, als auch aus Deutschland und Spanien berichtet.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.